Kleine Leute, große Träume

Veröffentlicht von Sandra Kühlmann am 04.12.2020

„Kleine Leute große Träume“ Little People, BIG DREAMS“,

so heißt eine Kinderbuchreihe. Hier werden beeindruckende Lebensgeschichten großer Menschen erzählt. Jede dieser Persönlichkeiten, ob Malerin, Sänger, Architektin oder … hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Seit ein paar Jahren sammeln wir Bücher aus dieser Reihe. Mit Hilfe etlicher Sponsoren, konnte wir schon viele Bücher kaufen, bzw. haben viele Bücher geschenkt bekommen.

Haben Sie Lust, uns ein Buch zu sponsern? So könnte es gehen:

1. Schauen Sie im Internet nachLittle People, BIG DREAMS“.

2. Suchen Sie sich Ihren persönlichen Helden/Ihre Heldin aus.

3. Fragen Sie uns, ob wir dieses Buch schon bekommen haben.

4. Kaufen Sie eine deutsche Ausgabe des Buches (gerne auch vor Ort;-)

5. Behalten Sie das Buch gerne eine Zeitlang zum Lesen zu Hause.

6. Schreiben Sie eine kleine Widmung hinein und machen Sie uns eine Freude damit.

Wir möchten den Kindern mit diesen Geschichten zeigen: „Aus Träumen kann Großartiges werden! Glaub an dich und lass dich nicht entmutigen. Egal, was auch passiert!“

Danke, danke, danke an alle, die unsere Idee toll finden und uns unterstützen!!!!!!! :-)

Wir sammeln fleißig weiter und teilen an dieser Stelle mit, welche Bücher wir bereits haben. Vielleicht möchten Sie einmal eines davon ausleihen?! Sehr gerne! Sprechen Sie uns einfach an!

Astrid Lindgren

Marie Curie

Muhammad Ali

Stephen Hawking