Aufnahme

Im Januar/Februar des Jahres, in dem das Kind zu uns kommen soll, kann es angemeldet werden. Bitte erkundigen Sie sich ggf. nach den genauen Daten. Sollten Sie im Laufe des Jahres einen Kindergartenplatz benötigen, rufen Sie gerne an und fragen Sie, ob noch ein Platz frei ist. Möchten Sie vor einer möglichen Anmeldung zunächst einen Eindruck von uns und unserer Arbeit bekommen? Kein Problem! Rufen Sie an oder schicken Sie eine Mail und wir finden bestimmt Zeit für einen Besuchstermin.

Kosten

Für alle unter Dreijährigen Kinder wird ein Krippen- bzw. Kindergartenbeitrag erhoben. Dieser Beitrag wird nach dem Umfang der Betreuungszeit und dem Einkommen der Sorgeberechtigten gestaffelt und von der Stadt Schüttorf festgelegt. Bei Bedarf werden die Kosten übernommen. Ab dem dritten Geburtstag ist der Besuch unserer Einrichtung kostenfrei. Die aktuelle Staffelung der Kindergartenbeiträge finden Sie auf der Homepage der Stadt Schüttorf unter www.schuettorf.de (Gemeindeleben/Kultur - Bildung - Kinderbetreuung/Kindergärten).

Bild: Eingang Kindergarten Wietkamp Strolche Schüttorf

© 2024 by Ev.-ref. Kindergarten Wietkamp-Strolche | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Login